Screenshot Engagiert in Rostock

Engagement-Plattform

  • Umsetzung
    in wenigen Wochen konzipiert und umgesetzt

  • Projekt-Pakete
    Standard- bis Individual-Lösungen

Über das Projekt

Nachdem wir ein sehr anspruchsvolles und spannendes Projekt mit der Freiwilligenagentur Halle veröffentlichen durften, wurden nun weitere Engagement-Plattformen ins Leben gerufen. So starteten in der Uckermark zwei Plattformen für Prenzlau und Eberswalde, in der Stadt Rostock, in Erlangen, am Bodensee und auch im thüringischen Jena bundesweit unsere webbasierten Lösungen. Die Engagement-Plattformen stärken und fördern das freiwillige Engagement in den jeweiligen Regionen. Aktuell arbeiten wir an weiteren Plattformen und beraten Kommunen, Landkreise, Bürgerstiftungen sowie Freiwilligenagenturen.

Projektbeispiele

Noch mehr Beispiele sehen und die Welt unserer Engagement-Plattformen von der Ostsee bis zum Bodensee erkunden?

Stadt Halle (Saale)
Bodenseekreis
Stadt Rostock
Stadt Menden
Eberswalde
Prenzlau
Stadt Jena
Land Sachsen-Anhalt
Stadt Erlangen